Donnerstag, 21. Mai 2009

Geburtstag

Heute wird Jan 3 Jahre! Ich finde es immer wieder irre, wie schnell die Zeit vergangen ist. Mensch, die Geburt war doch erst gestern?!
Wir haben schon so viel erlebt und es ist eine so tolle Zeit.
Nun bin ich auf den heutigen Tag gespannt.
Meine Großeltern sind schon seit Samstag hier, mein Papa ist heute (ähm, gestern...) gekommen und nachher kommen SchwieMa, Schwager Mike (Jan's Patenonkel) sowie Schwager Sven und Schwägerin Karina. Außerdem ist das wohl der erste Geburtstag, zu dem auch Kinder hier sein werden. Wir haben die "Nachbarn" mit ihren vier Kindern eingeladen - allerdings nur wenn da Wetter mitspielt und wir draußen feiern können. Drinnen ist durch die ganzen Kartons und unaufgestellten Möbel noch kein Platz. Aber es ist ja tolles Wetter angesagt *hoff*

Unser Sohn vor drei Jahren:

Photobucket

Photobucket

Ich freu mich jedenfalls auf den heutigen Tag und bin schon gespannt, was Jan zu seinen Geschenken sagen wird - er bekommt ein großes Trampolin, weil er doch unsere kleine Hüpfdohle ist *lach*

dryade - 21. Mai, 08:02

Happy Birthday lieber Jan!!!
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Geburtstags-Tag und drücken die Daumen das das ihr schönes Wetter und viel gute Laune haben werdet!
liebe Grüße von der Dryade & Familie

Heidenkinder - 25. Mai, 18:10

Danke schön, liebe Dryade! Ja, es war ein ganz toller, lustiger Tag mit liebem Besuch, viel Lachen und lecker Essen. Und Sonne hatten wir auch, zwar erst nachmittags, morgens hat es gewittert, aber genau richtig. Schön war's!

LG
Sianna

P.S. Fotos zeig ich auch noch ;-)
jana_rotermond - 23. Mai, 21:28

Herzlichen Glückwunsch dir und natürlich Jan. Ich bin ja immer dafür, das Geburtserlebnis mitzufeiern und mag es, wenn mensch auch mich beglückwünscht (das zur Erklärung). Trampolin ist ja genial. WIr haben in unserer hiesigen Spielgruppe so ein großes und N. lieeeeebt es. So dass ich ihr /uns (ich finds auch genial) auch eins geschenkt hätte, wenn wir platz hätten. heul. Aber leider ist nicht mal in Oma und Opas Garten genug Platz., Ich wünsch euch allen Viiiiieeeel Spaß damit!

jana

CptCalhoun - 24. Mai, 22:06

Hallo Jan

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
Heidenkinder - 25. Mai, 18:15

Liebe Jana,
danke schön für die Glückwünsche! Ja, ich finde es auch gut, die Geburt an sich mitzufeiern und freue mich auch über Glückwünsche für mich (und Andreas ;-)). Leider wird das viel zu selten gemacht. Aber ich möcht mir angewöhnen, dies auch mehr zu berücksichtigen, also wenn wir z.B. den Geburtstag eines Schwagers feiern, dann eben auch SchwieMa zu gratulieren.

Ohja, das Trampolin ist einfach nur geiiiil :-))) Und zwar nicht nur für Jan - der aber jede Menge Spaß damit hat und mittlerweile alleine rauf und runter kommt und gar nicht genug vom "Hopp-Hopp" kriegen kann - sondern auch für uns. Das macht echt richtig Laune, darauf zu hüpfen. (Hatte da ja erst Bedenken, da ich nicht die Schlankste bin *husthust*, aber es ist bis 150 kg zugelassen, so dass das schon passt (und hält ;-)). Ne tolle Sache und ich habe mich riesig gefreut, daß Oma und Opa das geschenkt haben.
Fotos zeig ich auch noch.

LG
Sianna
Heidenkinder - 25. Mai, 18:16

Lieber CptCalhoun,

Jan bedankt sich für die Glückwünsche :-)
Wie ist das, sehen wir uns wieder auf der PFI-Konferenz im September???

LG
Sianna


Zufallsbild

Jans-4-Geb-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Halloween
Es liegt nun zwar bereits wieder einige Tage zurück,...
Heidenkinder - 20. Nov, 20:15
Marionettentheater
Jan hat aus der Schule Anfang der Woche einen Flyer...
Heidenkinder - 26. Okt, 18:58
Er kann's!
Ja, nun kann Jan also "richtig" Fahrradfahren *stolzbin* Laufrad...
Heidenkinder - 23. Okt, 19:33
Einschulung
Am 23. August war der große Tag gekommen: Jan wurde...
Heidenkinder - 14. Sep, 23:07
Mr. Wackelzahn
Ja, pünktlich zum Schulbeginn (naja, so fast, quasi......
Heidenkinder - 2. Aug, 23:01

Infos

CURRENT MOON
moon phase info

Windrad Windrad - Linkliste für Pagan-Familien

Aktion für 7 % MwSt. auf Kinderprodukte.

Suche

 

Status

Online seit 6246 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 20:15

Allgemein
Alltag
Bücher und Musik
Familie
Gebete
Gedichte
Jahreskreis
Kindergarten
Kreativ-Mix
Magisches
Schule
Tiere
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren