Mittwoch, 12. November 2008

Krank

Jan war jetzt gut eine Woche krank, der Arme :-( Ihn hatte ein heftiger Durchfall erwischt - aber eben "nur" Durchfall, kein Erbrechen, kein Fieber. Und Appetit hatte er auch durchgehend. Ich habe dann nur ein klein wenig darauf geachtet, was er isst und natürlich daß er ausreichend trinkt, das hat auch bestens geklappt. Dazu genügend Schlaf, was aber auch kein Problem darstellte, da er eben doch ziemlich geschlaucht war.
Zur Unterstützung gab es Globuli (Arsenicum album D12) und seit gestern geht es ihm endlich wieder besser.

(Ich vermute mal, er hat sich bei mir angesteckt, denn eine Woche vorher hatte es mich ja erwischt, allerdings lag ich nur 2 Tage flach.)
pagankids - 14. Nov, 08:16

Hallo

puh ne ganze Woche ?? das ist schon heftig für so ein kleinen Körper. Aber gut das er immer gut getrunken hat. Und noch besser das es ihm wieder besser geht.

Ganz liebe Grüße
Silke

Heidenkinder - 15. Nov, 02:25

Huhu Silke,

ja, das fand ich auch. Ich war auch diesmal nah dran, zum Arzt zu gehen, doch da Jan durchweg munter dabei war und wirklich ausreichend Flüssigkeit zu sich genommen und auch etwas gegessen hat, habe ich die Woche abgewartet. Hätte es sich dann noch länger hingezogen, wären wir beim Arzt gewesen. (Ich bin aber froh, daß wir drumherumgekommen sind, denn so wirklich zufrieden bin ich mit unserer hiesigen Ärztin nicht, aber nach Bochum zu fahren, ist natürlich auch keine Option *sfz* Ich werde mich mal umhören, ob es in den Nachbarorten vielleicht eine Praxis gibt, die auchalternativ arbeitet.)

LG
Sianna
pagankids - 20. Nov, 06:45

Ach ja die Suche nach den richtigen Ärzten steht hier auch an. Ich hoffe mal das ich in unsere Gemeinde Stadt einen antrop. Hausarzt finde.
Wir werden sehen

LG
Silke


Zufallsbild

Jan_Samhain08

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Halloween
Es liegt nun zwar bereits wieder einige Tage zurück,...
Heidenkinder - 20. Nov, 20:15
Marionettentheater
Jan hat aus der Schule Anfang der Woche einen Flyer...
Heidenkinder - 26. Okt, 18:58
Er kann's!
Ja, nun kann Jan also "richtig" Fahrradfahren *stolzbin* Laufrad...
Heidenkinder - 23. Okt, 19:33
Einschulung
Am 23. August war der große Tag gekommen: Jan wurde...
Heidenkinder - 14. Sep, 23:07
Mr. Wackelzahn
Ja, pünktlich zum Schulbeginn (naja, so fast, quasi......
Heidenkinder - 2. Aug, 23:01

Infos

CURRENT MOON
moon phase info

Windrad Windrad - Linkliste für Pagan-Familien

Aktion für 7 % MwSt. auf Kinderprodukte.

Suche

 

Status

Online seit 6253 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 20:15

Allgemein
Alltag
Bücher und Musik
Familie
Gebete
Gedichte
Jahreskreis
Kindergarten
Kreativ-Mix
Magisches
Schule
Tiere
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren